Angel-Akademie vom 26.-27.02.2026 - Track A: In Startups investieren
BayStartUP lädt Sie herzlich ein zur Angel-Akademie - In Startups investieren - am 26. und 27. Februar 2026.
Die Übersichtsseite mit dem Programm der Akademie finden Sie hier.
Track A führt Sie durch alle wesentlichen Stationen einer Startup-Beteiligung – von der ersten Idee bis zum Notartermin. Mit besonderem Fokus auf das Zusammenspiel zwischen Angel und Gründungsteam sowie auf realistische, umsetzbare Einstiegsszenarien.
Das erwartet Sie:
- Investmentprozess verstehen: Ablauf, Prozesse, Aufgaben- und Rollenverteilung
- Recht & Steuern – verständlich erklärt: Beteiligungsverträge, Rechtsformen und mehr
- Einsteigen, ausprobieren, vernetzen: Startup Pitches, Networking, Opportunitäten teilen
Am Abend laden wir Sie zu einem 4-Gänge Menü ein - mit viel Zeit zum kollegialen Austausch mit den anderen Investierenden. Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Information zu eventuellen Speisen-Unverträglichkeiten im Vorfeld.
Hier können Sie Ihr Ticket erwerben
Der Ticketpreis von 950,- € netto zzgl. MwSt. enthält:
- Die Teilnahme am kompletten inhaltlichen Programm der Angel-Akademie im von Ihnen gewählten Track
- Eine Übernachtung im Hotel Kloster Holzen inkl. Frühstück
- Light Lunch an beiden Tagen, Pausensnacks, Networking-Apéritif am Abend und Dinner mit 4-Gänge-Menü
- Download-Zugriff auf die Unterlagen der pitchenden Startups
- Download-Zugriff auf die freigegebenen inhaltlichen Unterlagen der Speaker
Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist.
Hinweis für kostenpflichtige Veranstaltungen
Stornierung: Die Stornierung der Anmeldung bis
28
Tage vor der Veranstaltung ist kostenlos möglich.
Bei späterer Stornierung erheben wir die Gesamtgebühr der Veranstaltung, ebenso bei Nichtteilnahme ohne vorherige Stornierung. Der Teilnehmer kann bei Verhinderung eine Ersatzperson benennen. Stornierung oder das Benennen einer Ersatzperson bitte schriftlich oder per E-Mail an
event[at]baystartup.de.
Rechnungsstellung: Der Versand der Rechnung erfolgt ausschließlich online an die in der Anmeldung angegebene Mail-Adresse. Mit Hinterlegung der E-Mail-Adresse stimme ich der elektronischen Zusendung der Rechnung zu.
Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.