Angel-Akademie vom 20.-21.02.2025 - Track C: Austausch zu Best Practices: Erfahrungsaustausch und offene Diskussion zu "hands on"-Themen aus der Praxis
BayStartUP lädt Sie herzlich ein zur Angel-Akademie - Austausch zu Best Practices: Erfahrungsaustausch und offene Diskussion zu "hands on"-Themen aus der Praxis - am 20. und 21. Februar 2025
Die Übersichtsseite mit dem Programm der Akademie finden Sie hier.
Was erwartet Sie?
- Investors only - Netzwerken mit Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch und für zukünftige gemeinsame Investments
- Geballte Wissensvermittlung in allen relevanten Bereichen rund um das Investieren in Startups
- Persönlicher Zugang zu Steuer- und Rechtsexperten zur Beantwortung individueller Fragen
Am Abend laden wir Sie zu einem 4-Gänge Menü ein - mit viel Zeit zum kollegialen Austausch mit den anderen Investierenden. Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Information zu eventuellen Speisen-Unverträglichkeiten im Vorfeld.
Hier können Sie auch Ihr Ticket erwerben
Der Ticketpreis von 950,- € netto zzgl. MwSt. enthält:
- Die Teilnahme am kompletten inhaltlichen Programm der Angel-Akademie im von Ihnen gewählten Track
- Eine Übernachtung im Hotel Kloster Holzen inkl. Frühstück
- Light Lunch an beiden Tagen, Pausensnacks, Networking-Apéritif am Abend und Dinner mit 4-Gänge-Menü
- Download-Zugriff auf die Unterlagen der pitchenden Startups
- Download-Zugriff auf die freigegebenen inhaltlichen Unterlagen der Speaker
Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist.
Bitte beachten Sie, dass jede Anmeldung geprüft wird,Sie erhalten nach Prüfung nochmals eine finale Teilnahmebestätigung. Kommen Sie bei Fragen jederzeit gern auf uns zu.
Hinweis für kostenpflichtige Veranstaltungen
Stornierung: Die Stornierung der Anmeldung bis
28
Tage vor der Veranstaltung ist kostenlos möglich.
Bei späterer Stornierung erheben wir die Gesamtgebühr der Veranstaltung, ebenso bei Nichtteilnahme ohne vorherige Stornierung. Der Teilnehmer kann bei Verhinderung eine Ersatzperson benennen. Stornierung oder das Benennen einer Ersatzperson bitte schriftlich oder per E-Mail an
event[at]baystartup.de.
Rechnungsstellung: Der Versand der Rechnung erfolgt ausschließlich online an die in der Anmeldung angegebene Mail-Adresse. Mit Hinterlegung der E-Mail-Adresse stimme ich der elektronischen Zusendung der Rechnung zu.
Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.