12.01.

Wettbewerbs-Q&A Session: Insidertipps für Wettbewerbsteilnehmer

Bringen Sie zum Endspurt der ersten Wettbewerbsphase alle noch offenen Fragen mit in unsere Q&A-Session. Ob allgemein zum Business Planning, zu Ihren Unterlagen oder der Einreichung – wir besprechen gemeinsam Ihre Themen und machen Sie fit für die Teilnahme an den Bayerischen Businessplan Wettbewerben.

Melden Sie sich über diesen << L I N K >> zum Online-Event an.

Als Ansprechpartner an diesem Abend und für die Businessplan Wettbewerbe stehen Euch zur Verfügung:

Fabian Brunner
Leiter Businessplan Wettbewerbe München, Schwaben & Ideenreich; Inkubator Baystartup Go!

Tobias Bladowski
Leiter Businessplan Wettbewerb Nordbayern

Gut zu wissen: Noch bis 18. Januar 2022 können (angehende) Gründerteams an Phase 1 der Bayerischen Businessplan Wettbewerbe teilnehmen und ihre Unterlagen einreichen. Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit via www.baystartup.de/businessplan-wettbewerbe

Datum & Uhrzeit

12.01.22
18:00 - 20:30 Uhr

Adresse


online
kostenfrei

In Kalender übertragen

Anmeldung

Ihre Angaben
Titel
*Vorname
*Name
Firma
Teamname
*Straße/Hausnummer
*PLZ
*Ort
*E-Mail
Telefon
Fax
Mobil
Abweichende Rechnungsanschrift
Haben Sie interesse an unseren Newslettern?
Hinweis für kostenpflichtige Veranstaltungen

Stornierung: Die Stornierung der Anmeldung bis 3 Werktage vor der Veranstaltung ist kostenlos möglich. Bei späterer Stornierung erheben wir die Gesamtgebühr der Veranstaltung, ebenso bei Nichtteilnahme ohne vorherige Stornierung. Der Teilnehmer kann bei Verhinderung eine Ersatzperson benennen. Stornierung oder das Benennen einer Ersatzperson bitte schriftlich oder per E-Mail an event[at]baystartup.de

Rechnungsstellung: Der Versand der Rechnung erfolgt ausschließlich online an die in der Anmeldung angegebene Mail-Adresse. Mit Hinterlegung der E-Mail-Adresse stimme ich der elektronischen Zusendung der Rechnung zu.

Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.