08.12.

Tutorial: Business Planning 1A – Idee und Kundennutzen

Mit unseren Online-Tutorials bereiten wir dich gezielt auf die Erstellung eines professionellen Businessplans vor. Die Tutorials sind an die jeweiligen Phasen der Bayerischen Businessplan Wettbewerbe angepasst. Zu jeder Phase bieten wir zwei, in Phase 1 drei ergänzende Tutorials sowie eine Kompakt-Ausgabe an.


Bitte melde Dich  << H I E R >> zum Tutorial an.

Im Fokus: Business Planning und Darstellung von Unternehmen, Produkt und Dienstleistung

Das Tutorial „Business Planning 1A – Idee und Kundennutzen“ bietet in einem einstündigen Format einen allgemeinen Überblick zum Business Planning und Tipps zur Vorgehensweise. Dazu gehören Business Planning Basics wie der Aufbau eines Geschäftsplans, mögliche Formate und Hinweise zur richtigen Sprache und Tonalität, um deine Zielgruppen zu erreichen. Erfahre, wie du einen Executive Summary verfasst und hier deine Lösung ansprechend darstellst. Einen Fokus legen wir dabei auf die Beschreibung deiner technologischen Basis und die Quantifizierung des signifikanten, relevanten Kundennutzen.

Die Workshop-Inhalte im Detail:

  • Aufbau und Formate eines Geschäftsplans
  • Kriterien des Executive Summary
  • relevante Faktoren bei der Darstellung von Produkt, Dienstleistung & Lösung, Kundennutzen & USPs

Referent:
Fabian Brunner
Leiter Businessplan Wettbewerbe München, Schwaben & Ideenreich; Inkubator Baystartup Go!


Alle Informationen zu diesem und weiteren Workshopangeboten von BayStartUP findest Du  < HIER >.

+ + + Hinweis + + +
Das Tutorial wird nicht aufgezeichnet.

Datum & Uhrzeit

08.12.22
15:00 - 16:00 Uhr

Adresse


online
kostenfrei

In Kalender übertragen

Anmeldung

Ihre Angaben
Titel
*Vorname
*Name
Firma
Teamname
*Straße/Hausnummer
*PLZ
*Ort
*E-Mail
*E-Mail wiederholen
Telefon
Fax
Mobil
Abweichende Rechnungsanschrift
Haben Sie interesse an unseren Newslettern?
Hinweis für kostenpflichtige Veranstaltungen

Stornierung: Die Stornierung der Anmeldung bis 3 Werktage vor der Veranstaltung ist kostenlos möglich. Bei späterer Stornierung erheben wir die Gesamtgebühr der Veranstaltung, ebenso bei Nichtteilnahme ohne vorherige Stornierung. Der Teilnehmer kann bei Verhinderung eine Ersatzperson benennen. Stornierung oder das Benennen einer Ersatzperson bitte schriftlich oder per E-Mail an event[at]baystartup.de

Rechnungsstellung: Der Versand der Rechnung erfolgt ausschließlich online an die in der Anmeldung angegebene Mail-Adresse. Mit Hinterlegung der E-Mail-Adresse stimme ich der elektronischen Zusendung der Rechnung zu.

Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.