Business Angel Akademie - In Startups investieren
BayStartUP und Rödl & Partner laden Sie herzlich ein zur Business Angel Akademie - In Startups investieren von 29. Februar bis 1. März
Was erwartet Sie?
- Investors only - Netzwerken mit Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch und für zukünftige gemeinsame Investments
- Geballte Wissensvermittlung in allen relevanten Bereichen rund um das Investieren in Startups
- Persönlicher Zugang zu Steuer- und Rechtsexperten zur Beantwortung individueller Fragen
- Am Abend laden wir Sie zu einem 4-Gänge Menü ein - mit viel Zeit zum Netzwerken und Austauschen mit den anderen teilnehmenden Investoren.
Die vollständige Agenda finden Sie hier.
Hier können Sie Ihr Ticket erwerben
Der Ticketpreis von 850,- € netto zzgl. MwSt. enthält:
- Die Teilnahme am kompletten inhaltlichen Programm der Business Angel Akademie - In Startups investieren
- Die Übernachtung im 4 Sterne Hotel Schloss Leitheim inkl. Frühstück
- Light Lunch an beiden Tagen, Networking-Apéritif am Abend und Dinner mit 4-Gänge-Menü
- Download-Zugriff auf die Unterlagen der pitchenden Startups
- Download-Zugriff auf die freigegebenen inhaltlichen Unterlagen der Redner
Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, da die Anzahl der möglichen Teilnehmer begrenzt ist.
Hinweis für kostenpflichtige Veranstaltungen
Stornierung: Die Stornierung der Anmeldung bis
14
Tage vor der Veranstaltung ist kostenlos möglich.
Bei späterer Stornierung erheben wir die Gesamtgebühr der Veranstaltung, ebenso bei Nichtteilnahme ohne vorherige Stornierung. Der Teilnehmer kann bei Verhinderung eine Ersatzperson benennen. Stornierung oder das Benennen einer Ersatzperson bitte schriftlich oder per E-Mail an
event[at]baystartup.de.
Rechnungsstellung: Der Versand der Rechnung erfolgt ausschließlich online an die in der Anmeldung angegebene Mail-Adresse. Mit Hinterlegung der E-Mail-Adresse stimme ich der elektronischen Zusendung der Rechnung zu.
Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.