07.07.

Fachtutorial: Mehr Leads am Ende des Funnels! – Wie optimiere ich die Kampagnenplanung & Lead-Generierung?

Für viele Startups ist es eine große Herausforderung sich den Zugang zu potenziell interessierten, bezahlenden Kunden zu erschließen. Die Optimierung dieser „Lead-Generierung“ steht im Mittelpunkt dieses Tutorials.



Bitte melde Dich  << H I E R >> zum Tutorial an.

Kalle Malchow von zealaxx bietet hierzu einen ersten Einblick, wie Leads und Kampagnen gut zusammenspielen und gibt hilfreiche Tipps aus der Praxis:

  • Integrierter Vermarktungsprozess: Warum die Lead Generierung und deren Weiterentwicklung als übergreifende Disziplin im Marketing, Sales und Lead Development verstanden werden muss.
  • Strukturierte Kampagnenplanung als Fundament für eine erfolgreiche, nachhaltige Lead Generierung & Entwicklung.
  • Der Weg ist das Ziel: Von der Kaltakquise bis zum SQL! (Social Selling, Telefonie).

  • Referent:
    Kalle Malchow, VP Growth
    zealaxx AG

    + + + Hinweis + + +
    Das Tutorial wird nicht aufzeichnet.

    Datum & Uhrzeit

    07.07.23
    13:30 - 14:30 Uhr

    Adresse


    online
    kostenfrei

    Partner

    In Kalender übertragen

    Anmeldung

    Ihre Angaben
    Titel
    *Vorname
    *Name
    Firma
    Teamname
    *Straße/Hausnummer
    *PLZ
    *Ort
    *E-Mail
    *E-Mail wiederholen
    Telefon
    Fax
    Mobil
    Abweichende Rechnungsanschrift
    Haben Sie interesse an unseren Newslettern?
    Hinweis für kostenpflichtige Veranstaltungen

    Stornierung: Die Stornierung der Anmeldung bis 3 Werktage vor der Veranstaltung ist kostenlos möglich. Bei späterer Stornierung erheben wir die Gesamtgebühr der Veranstaltung, ebenso bei Nichtteilnahme ohne vorherige Stornierung. Der Teilnehmer kann bei Verhinderung eine Ersatzperson benennen. Stornierung oder das Benennen einer Ersatzperson bitte schriftlich oder per E-Mail an event[at]baystartup.de

    Rechnungsstellung: Der Versand der Rechnung erfolgt ausschließlich online an die in der Anmeldung angegebene Mail-Adresse. Mit Hinterlegung der E-Mail-Adresse stimme ich der elektronischen Zusendung der Rechnung zu.

    Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.