17.10.

Fachtutorial: Finanzierungsmix – welche Möglichkeiten habe ich bezüglich Bankenfinanzierung?

Finanzierungsmix bedeutet eine Optimierung der verschiedenen Finanzierungsarten (Eigenkapital, Fremdkapital, Mezzanin und Fördermittel). Die Bank kann hier durchaus ein interessanter Kapitalgeber für Startups sein.


Bitte melde Dich  << H I E R >> zum Fachtutorial an.

Nikola Nikolic von der Stadtsparkasse München gibt im Tutorial Einblicke und Tipps zum Finanzierungsmix für Startups:

  • Woran erkenne ich die richtige "Hausbank" für mein Startup?
  • Welche Finanzierungsangebote kann mir die Bank bieten?
  • Was sind die Vor- und Nachteile und welche Sicherheiten muss ich liefern?
  • Wann kann ich einen Kontokorrentkredit bekommen und wovon hängt die Höhe ab?

Referent:
Nikola Nikolic [ Stadtsparkasse München ]

+++ Hinweis +++
Das Tutorial wird nicht aufgezeichnet.

Datum & Uhrzeit

17.10.24
13:30 - 14:30 Uhr

Adresse


online
kostenfrei

Partner

In Kalender übertragen

Anmeldung

Ihre Angaben
Titel
*Vorname
*Name
Firma
Teamname
*Straße/Hausnummer
*PLZ
*Ort
*E-Mail
*E-Mail wiederholen
Telefon
Fax
Mobil
Abweichende Rechnungsanschrift
Interesse an unseren Newslettern?