Startup Demo Night "Bayern"

Startups können sich bis 25. Oktober für die Demo Night von BayStartUP bewerben. Sie findet dieses Jahr als gesamtbayerisches Event am 10.11. in der Frankenhalle in Nürnberg statt. 

Endlich wieder Eintauchen in die Startup-Welt: BayStartUP veranstaltet am 10. November 2020 die nächste Startup Demo Night. 

Ob KI für industrielle Fertigungsprozesse, Sensortechnologien für Healthcare-Lösungen, neue Ladelösungen für Elektroautos, Chatbots oder Sport-Gadgets – Gäste können sicher sein, auf den Startup Demo Nights von BayStartUP ganz tief in die bayerische Startup-Szene abzutauchen. Für Startups bietet die Veranstaltung die optimale Gelegenheit, ihre Innovationen einem breiten Publikum zu präsentieren und sich mit Investoren und Unternehmens­vertretern zu vernetzen. Die Frankenhalle bietet Platz für rund 70 Startups und mehrere hundert Besucher. Das Hygiene-Konzept befolgt alle Messestandards.

So funktioniert die Bewerbung

Bewerbungen von Gründer*innen aus Bayern sind noch bis 25. Oktober 2020 online möglich über www.startup-demo-night.de. Für eine Teilnahme sollte ein Team schon am Markt aktiv sein, ein spannendes Produkt, eine innovative Lösung oder einen Prototypen vorzeigen können.

Dr. Carsten Rudolph, Geschäftsführer BayStartUP:

Die Startup Demo Nights von BayStartUP leben vom Netzwerken, vom Anfassen und Ausprobieren. Mit der Startup Demo Night in der Frankenhalle ermöglichen wir Startups wie gewohnt ein top-Networking mit einem breiten Publikum und hochkarätigen Gästen aus Politik, Wirtschaft und der VC-Szene – nur ohne das gewohnte Gedränge.

Von |