27.05.2019

Die 13. Münchener Startup Demo Night in der TonHalle

Startups und ihre Geschäftsideen hautnah erleben – auf der 13. Münchener Startup Demo Night


13. Münchener Startup Demo Night

Bereits zum 13. Mal fand vergangene Woche die Münchener Startup Demo Night statt. In der TonHalle konnten Besucher rund 70 Startups und ihre Geschäftsideen live erleben. Vom autonom folgenden Golftrolley bis zum essbaren Trinkhalm: Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen waren vor Ort und präsentierten ihre Produkte. Die Startup Demo Nights bieten viermal jährlich in München und Nürnberg die optimale Gelegenheit zum Networken und Kennenlernen spannender Neuheiten. Welche Aussteller dabei waren, stellen wir detailliert in unserem Facebook-Album vor.

Hier ein erster Einblick:

  • West Kiteboarding entwickelt ein innovatives, magnetisches Kitesurf-/Wakeboard-Bindungssystem, das unsichtbar im Board verbaut ist.
  • LEVARU spezialisiert sich auf die Entwicklung digitaler Werkzeuge für den Aufzugbau, um Präzisionsarbeiten im Schacht wesentlich schneller, einfacher und günstiger zu gestalten und gleichzeitig eine Garantie für die Qualität der Installation zu gewährleisten.
  • noyanum bietet eine Lösung zur Planungsoptimierung von Einkauf und Produktion in gastronomischen Großbetrieben, um Lebensmittelabfälle zu reduzieren und Kosten zu senken.
  • EpiQMAx entwickelt, produziert und vertreibt Lösungen für diagnostische Biomarker an die pharmazeutische Industrie im Bereich der Epigenetik.
  • Hello Mirrors steht für kreative Lösungen zur Unternehmenskommunikation. Mit interaktiven Anwendungen wie smarten Spiegeln können Unternehmen mit Mitarbeitern und Kunden interagieren.

Wir freuen uns schon auf die nächste Startup Demo Night im Herbst! Auf Facebook und in unserer Terminübersicht halten wir euch über alle Veranstaltungen auf dem Laufenden.

Bis 4. Juni für das Finale der Bayerischen Businessplan Wettbewerbe 2019 bewerben

Nicht vergessen: Noch bis zum 4. Juni können sich Startups mit ihren Businessplänen oder ausformulierten Pitchdecks für Phase 3 in den Bayerischen Businessplan Wettbewerben bewerben. Alle Infos dazu hier auf unserer Website.


zurück zur Übersicht

Gefördert durch

Gefördert durch Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Energie und Technologie